Praktischer Türöffner „YEAH“

19,90 €
3-5 Tage

„... echt widerlich! Der Typ vor mir hat gerade in die Hand gehustet und nun soll ich dieselbe Klinke anpacken .... Ekel! Wer weiß, wer das noch angefasst hat, wie viele Viren da drauf leben...schon die Vorstellung macht mich krank!“

Menge
2-3 Werktage

  • Lt. Homepage des Robert-Koch-Institutes können Covid-19 Viren bis zu 6 Tagen auf Metall infektiös bleiben. Deshalb sollten Türklinken nicht mit der Hand angefasst werden. (LINK)
  • Einfaches Öffnen und Schließen der Tür mit dem Unterarm
  • Unser Türöffner verhindert die Verteilung der Viren über die Türklinke
  • Einfache Montage an jeder gängigen Türklinke
  • Einsatzgebiete: Toilettenklinken, Arztpraxen, Geschäfte...auch nach Corona!


Material:
Kunststoff

Farbe:
schwarz

Lieferumfang:
Türgriff Oberteil, Türgriff Unterteil, 2 Antirutschunterlagen, 2 Schrauben

Maße:
ca. 7 cm hoch, 8,5 cm breit

yeah